Direkt zum Inhalt

Liebe Gäste, wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt!

An- und Abreise

  • Angenehme, staufreie Anreise – Anreise an 7 Tagen der Woche möglich
  • Check-In: 16:00 Uhr
  • Check-Out: 11:00 Uhr
  • Late-Check-Out: Aufschlag € 50,- bis 13:00 Uhr und € 100,- bis 15:00 Uhr
  • Gerne können Sie einen Tag früher anreisen. Bitte fragen Sie per E-Mail an, ob Zimmer frei sind
  • Anreise: Telefon-Zimmer: Rezeption: Tel. 215 / 200
    Bei Anreise nach 18:00 Uhr oder früher als 8:00 Uhr bitten wir um telefonische Mitteilung +43 5583 3539! Wenn Sie mit dem Auto ankommen, bitten wir Sie uns den Autoschlüssel abzugeben.
     

Abrechnung

Wann kann ich meine Endabrechnung in der Anemone begleichen?

  • Am Vorabend bequem die Rechnung begleichen. Wir bitten Sie Ihr Zimmer am Abreisetag bis 11:00 Uhr freizugeben. Falls Sie mehr Zeit benötigen, sprechen Sie mit der Rezeption. Denken Sie bei der Abreise daran, den Zimmerschlüssel, die Key Card und den Skipass zurückzugeben. Bitte Safe Türe offen lassen! Vergewissern Sie sich, dass Sie nichts vergessen haben.
  • Late-Check-Out: Aufschlag € 50,00 bis 13:00 Uhr / € 100,00 bis 15:00 Uhr.

 

Wie kann ich bezahlen am Ende meines Hotelaufenthaltes in der Anemone?

  • BAR, 1.MAESTRO CARD, 2.VISA/MASTER CARD, 3. EC-CARD
  • Wir akzeptieren auch Kreditkarten: Visa & Master Card 
    Kreditkartendetails? Inhaber, Nummer, Gültigkeitsdatum und CVC/CAC Code.

Abrechnung / Account 

  • Sämtliche Konsumationen im Restaurant bzw. in der Bar können auf Ihre Hotelrechnung gebucht werden. Bitte unterschreiben Sie die Rechnungen täglich zu Ihrer Kontrolle. Sie können die gesamte Rechnung gerne einen Abend im Voraus mit BARGELD oder Ihrer, 1. Maestro Card, 2.Visa & Master Card, 3. Ec-Karte bezahlen. 

 

Adapter

  • Adapter erhalten Sie an der Rezeption. Depot Euro 5,00 pro Adapter.

 

Arzt (Wo finde ich einen Doktor, wenn ich Halsschmerzen habe?)

  • Ärzte & Apotheke (im Hotel-Zimmer Rezeption: Tel. 215 / 200)
  • Alle Ärzte haben auch eine Apotheke und werden Ihnen gerne von der Rezeption vermittelt. Fragen Sie bitte die Ordinations- und Öffnungszeiten bei der Rezeption nach.
  • Dr. Elmar Beiser und Dr. Reinhard Muxel befinden sich hinter der Kirche.
  • Dr. Elmar Beiser (Allgemeinmediziner): Tel. 02032
  • Dr. Reinhard Muxel (Allgemeinmediziner): Tel. 03300
  • Dr. Nikolaus Rhomberg (Unfallchirurgie): Tel. 02234
  • Dr. Christof Murr (Allgemeinmediziner) – Zürs: Tel. 04242
  • Dr. Christian Rumler (Zahnarzt) – Klösterle: Tel. 05582/211
  • DDr. Sebastian Scherfler (Zahnarzt) – St. Anton: Tel. 05446/2070

 

Aufzüge

Im Hotel stehen Ihnen 3 Aufzüge zur Verfügung. Anemone und Emilie sind verbunden durch einen Aufzug und zu Fuß miteinander verbunden. 2 Aufzüge führen von der Garage in die oberen Geschosse. Alle Zimmer sind zu Fuß erreichbar.

 

Aufräumen & Ausschlafen

Sie wollen ungestört ausschlafen oder ihr Zimmer aufgeräumt haben? Hängen Sie bitte den entsprechenden Türaufhänger außen an die Türklinke.

 

Auto

Wie funktioniert das in der Garage, da die Autos sich gegenseitig zuparken (Autos stehen hintereinander)?
Bitten geben Sie uns ihren Autoschlüssel an der Rezeption ab!

 

Autobahn-Vignette (Wo bekomme ich eine Autobahn-Vignette?)

Autobahnen in Österreich sind mautpflichtig. Vignetten erhalten Sie an den Grenzübergängen, bei Tankstellen, Postämtern, Trafiken, bei Ihrem Automobilclub und bei der Lech Zürs Tourismus.

www.oeamtc.at

 

Autoreparatur (Wo bekomme ich Starthilfe für mein Auto? Wo bekomme ich eine Autowäsche?

Autoreparatur - Dominik Wolf / Tiefgarage Anger im Hotel-Zimmer Tel. 02893
Reparatur, Schneeketten, Waschanlage, …
KFZ Abschleppdienst, KFZ Wasch und Pflegedienst, Montage von Schneeketten und der Einzelhandel mit KFZ Zubehör.

 

Bankverbindung

Konto Inhaber: Hotel Anemone
Raiffeisenbank Lech
IBAN: AT 733 7449 000 000 11585
BIC: RVVGAT 2B 449
UID-NR.: ATU 360 60 702

Einfach bezahlen mit:
Visa, Master Card, EC-Karte

Ernährungswünsche

Bitte wenden Sie sich bei spezielle Ernährungswünschen (z.B. Nahrungsmittelallergien, Diabetiker, Diäten) an unsere Rezeption: Tel. 215 / 200 oder an unser Service/Küchen-Team: Tel. 340

5-gängiges-Abend-Wahl-Menü:

Service/Küche: Tel. 340

Ihr Tisch ist bereits reserviert: Von 19:00 bis 21:00 Uhr – bei Kerzenlicht und erlesenen Weinen wird der Abend zu einem Fest. Bedienen Sie sich nach Herzenslust an unseren Salaten und Gemüse mit hausgemachten Dressings, verschiedenen Ölen und Essigen am Buffet. Fragen Sie auch nach unserer Weinkarte.

  • Aufstrich und Brot
  • Vorspeise oder Suppe
  • wählen Sie Fleisch, Fisch oder Vegetarisch als Hauptgericht
  • Dessert oder Lassi
  • erlesene Käse- und Obstsorten

Gerne servieren wir Ihren Kindern das Abendessen ab 18:00 Uhr, wir bitten um Voranmeldung!
Unser Restaurant ist ein Nicht-Rauer-Bereich. Unser Service-Team freut sich Sie verwöhnen zu dürfen!

 

 

Frühstücksbuffet

täglich von 8:00 – 10:30 Uhr

Hunde

Sind bei uns willkommen. Hunde sind in den Zimmern und auf der Terrasse erlaubt, zum Preis von € 35,- pro Nacht für die Reinigung, ohne Futter. Bitte beachten Sie, dass ihr Liebling nicht mit ins Restaurant darf.

Kinderbetreuung

Googies’Babysitting Agentur 

https://www.babysitting-lech.at/ 
Mobil: +43 (0) 699 / 1126 26 26 
Telefon: +43 (0) 5583 / 30972 (from the rooms Tel. 030972)

Mittags à la Carte Restaurant

täglich ab 11:30 bis 13:30 Uhr: Tel. 340
bei Schönwetter auf unserer Sonnenterrasse. 
Falls Sie abends einmal auswärts essen gehen möchten, melden Sie sich bitte einen Tag vorher an der Rezeption ab.

Nachmittagsjause

Täglich von 16:00 bis 17:00 Uhr laden wir herzlichst zur Jause ein!

Öffnungszeiten

Wir sind von Dezember bis Mai für Sie da. Wir öffnen ab Samstag, 14.12.2019 für die Wintersaison!

Veranstaltungen: Weihnachten & Silvester: Treffpunkt Lobby 18 Uhr Weihnachtsfeier & Silvesterfeier

Zimmerfrühstück

Service/Küche: Tel. 340
Bitte am Vorabend anmelden - EUR 9,50 pro Tablett.